ÜBER MICH

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Niki Kremczek und ich beschäftige mich seit dem Jahr 2013 intensiv mit dem Thema Fotografie. Ich komme aus dem schönen Weinviertel aus dem Bezirk Korneuburg - Stockerau. Durch ständiges "learning by doing", Tipps und Tricks von langjährigen Fotografen sowie Seminare und Kurse habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet.

Mein Portfolio erweitert sich ständig in vielen Sparten der Fotografie. Ich versuche gekonnt das gewünschte Motiv charakterstark in Szene zu setzen.

Zu meinem Angebot zählen Portrait, Hochzeit,  Baby - Familienshootings.

Als weiteren Schwerpunkt habe ich mir dir Produktfotografie, Food-Fotografie und Firmenfotos gesetzt.

Ich nehme gerne neue Herausforderungen an und bin für ausgefallene Ideen jederzeit bereit, diese mit euch umzusetzen.

In der Menüleiste unter dem Button "Portfolio", findet ihr einen Teil meiner Werke in den genannten Sparten sowie meinem Hobby "Urban Exploration".

Bei Fragen oder Interesse an einem Shooting zögert nicht mich zu kontaktieren. Ich lasse euch gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.

Ich freue mich stets über neue Gesichter vor der Kamera.