PORTFOLIO


People - Portrait

Portraitfotografie ist eines der beliebtesten Genres in der Fotografie. Bei der Portraitfotografie steht der einzelne Mensch im Vordergrund. Hier gilt es, den zu portraitierenden Menschen ins rechte Licht zu rücken und den jeweils individuellen Charakter hervorzuheben. Ein gutes Portrait spiegelt Ausdruck, Stimmung und Wesen des Motivs wieder.

Baby - Familie

Egal ob Babybauch, der/die Kleine gleich nach der Geburt, die Taufe eurer Kinder oder gleich die ganze Familie zu verewigen ist eine eigene Herausforderung in der Fotografie. Dabei versuche ich gekonnt auf die wichtigsten Details zu achten, um die Fotos charakterstark und lebendig umzusetzen.

Hochzeit

Für euren schönsten Tag im Leben habe ich verschiedene maßgeschneiderte Pakete. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein, um eure Hochzeit perfekt für die Ewigkeit zu dokumentieren.

Für spezielle Anfragen und Wünsche im Bereich Hochzeitsfotografie bitte das Kontaktformular verwenden.

Unternehmen - Produkte - Speisen

Ob eine frisch angerichtete Speise, die Produktion von Waren oder das ganze Unternehmen, werden hier ansprechend für den Kunden eingefangen. Die Präsentation ist das A und O für die richtige Vermarktung und den Erfolg.

 

 

Shootings können auch für  eineinhalb, zwei oder mehr Stunden gebucht werden.

Bei allen Kategorien (Shooting & Hochzeit) sind alle gelungenen Bilder im Original enthalten.

Bei Shootings (Portrait, Baby & Familie) sind max. 15 bearbeitete Fotos inkludiert, bei Hochzeiten variiert die Anzahl je nach Paket zwischen 20 und 100 bearbeiten Fotos.