U R B E X - Lost Places


Urban Exploration nennt man das Erkunden und Fotografieren von verlassenen Häusern, Fabriken oder Gebäuden.

Das Motto: Nimm nichts mit außer Fotos und hinterlasse nichts außer Fußabdrücke.

Diese Art von Fotografie, dient zur Dokumentation der erkundeten Orte und hat nichts mit Vandalismus und Zerstörungswut zu tun. Das Erstaunliche an diesen Orten ist, wie schnell es zum Verfall und Verwucherungen kommt. Die Natur holt sich zurück was ihr gehört.

Zum Schutz der Objekte werde ich keine Ortsangaben bekannt geben.

 

Mit diesem Hobby habe ich nach und nach meine fotografischen Kenntnisse erweitert und nette Menschen kennengelernt . Ich hatte Lust auf mehr und wollte mein Portfolio mit weiteren Genres erweitern.

 

Durch das Suchen von Models im Freundeskreis (egal ob Mensch oder Tier), hatte ich die Möglichkeit meine gesammelten Ideen umzusetzen. So bekam ich die Chance mich in den verschiedensten Bereichen der Fotografie zu beweisen, die mich dahin brachten wo ich jetzt mit Freude und Begeisterung stehe.

Mehr meiner Urbex Fotos findet ihr auch in meinem Flickr Account - Button unterhalb.